Wir sind gerne für Sie da:
show/hide

freya

das göttliche Bett

Bettgestell von Freya
Holzrahmen - Schlafsysteme
Holzrahmen von Wolena

…denn der Schlaf ist mir heilig.

ZIRBE
BERGAHORN
KERNESCHE
WEISSTANNE
FICHTE

diese wunderbaren Hölzer reduzieren aufgrund ihrer Schwingungsfrequenz die Erdung jedes Menschen auf ein Minimum und sind daher prädestiniert für Schlafmöbel.

alle 5 Hölzer wirken:

- positiv auf Ihr Herzkreislaufsystem
- positiv bei Haut- und Atemwegserkrankungen
- antiseptisch aufgrund ihres Harzgehaltes
- effizient gegen Milben und Motten
- beruhigend durch den wohlriechenden Duft, insbesondere der Zirbe

Wir garantieren Ihnen eine metall- und klebstofffreie Verarbeitung ohne baustoffliche Belastungen, einen schonenden Umgang mit den Hölzern bezüglich Einschnitt, Trocknung und Lagerung.

Das verwendete Holz ist ein reines Mondholz. Unter Mondholz bzw. Mondphasenholz versteht man Holz von Bäumen, die unter Berücksichtigung des forstwirtschaftlichen Mondkalenders gefällt wurden. Diesem Holz werden besondere Qualitäten hinsichtlich seiner Stabilität, Haltbarkeit, Feuerbeständigkeit, Härte, Widerstandsfähigkeit gegen Schädlinge u. a. nachgesagt.

Dem Mondholz wird nachgesagt, dass es besonders trocken,schwindarm, rissfrei, verwindungsstabil, unempfindlich gegen Fäulnis oder Insektenbefall sowie witterungsbeständiger sei. Es wird von Kaminen in alten Bauernhäusern berichtet, die innen mit Mondholz ausgekleidet seien. Das Holz verkohle nur an der Oberfläche, ohne zu brennen.

„Wir bauen ein Möbel, das zu höchstem körperlichen, geistigen und seelischem Wohlbefinden führt.“ Bernhard Erath, Zimmermann
Weitere Informationen zum göttlichen Bett finden Sie hier: www.freya-bett.com